Manpower-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Neueste Themen
» Bewerbung für die Gilde
Feedback Forum Empty18.01.16 22:17 von Pfleger Florian

» Sankt Valentin 2015
Feedback Forum Empty10.02.15 15:52 von Pckiller23

» Bilder zum neuen Update auf dem Testserver
Feedback Forum Empty31.08.14 19:36 von Romanviktor71

» Warteliste für neue Bewerber
Feedback Forum Empty30.08.14 18:48 von Romanviktor71

» Gildenaufnahme
Feedback Forum Empty30.08.14 18:43 von Romanviktor71

» Der Nutzen von Steinstrassen
Feedback Forum Empty05.08.14 13:33 von Romanviktor71

» Bewerbung für die Gilde
Feedback Forum Empty03.08.14 19:20 von Romanviktor71

» Insel besuchen!
Feedback Forum Empty14.07.14 13:21 von Romanviktor71

» Bewerbung um einen Gildenplatz
Feedback Forum Empty14.07.14 12:19 von Romanviktor71

Statistik
Wir haben 36 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ryalowtakat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Feedback Forum

+5
Frank 002
Pckiller23
Golom35
Romanviktor71
lilalava81
9 verfasser

Feedback Forum Umfrage

Feedback Forum Vote_lcap67%Feedback Forum Vote_rcap 67% [ 8 ]
Feedback Forum Vote_lcap33%Feedback Forum Vote_rcap 33% [ 4 ]
Feedback Forum Vote_lcap0%Feedback Forum Vote_rcap 0% [ 0 ]
Feedback Forum Vote_lcap0%Feedback Forum Vote_rcap 0% [ 0 ]
Feedback Forum Vote_lcap0%Feedback Forum Vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12

Umfrage beendet

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Feedback Forum Empty Feedback Forum 27.03.14 16:27

lilalava81



Huhu!!   Guckst du hier! 

habe ein wenig am Forum gebastelt  pckiller 

...ich würde mich freuen wenn ihr hier dazu euer Feedback abgeben würdet  thx 

greets lila

2Feedback Forum Empty Re: Feedback Forum 27.03.14 18:51

Romanviktor71

Romanviktor71

Respekt 
Etwas ungewohnt (neu), aber sonst  Glückwunsch 3 

 Interessant   Glückwunsch 

3Feedback Forum Empty Re: Feedback Forum 27.03.14 18:53

lilalava81



Freu mich 

4Feedback Forum Empty Re: Feedback Forum 29.03.14 23:01

Golom35

Golom35

Ich finds toll  Optisch machts echt was her .
Weiter so echt klasse

5Feedback Forum Empty Re: Feedback Forum 30.03.14 0:12

Pckiller23

Pckiller23
Admin

Danke Gollom für das Lob
Wir versuchen es . Mal sehen ob wir das mit den Bilder noch hin bekommen .
Danke vom Admin Team von Manpower

https://manpower-gilde.forumieren.com

6Feedback Forum Empty Re: Feedback Forum 31.03.14 19:38

Frank 002



hut ab da habt ihr euch richtig viel mühe gegeben.

7Feedback Forum Empty Re: Feedback Forum 31.03.14 20:55

Pckiller23

Pckiller23
Admin

thx 
Frank

https://manpower-gilde.forumieren.com

8Feedback Forum Empty super 01.04.14 8:54

Brunhildis

Brunhildis

Ich find auch, dass es total super geworden ist! Erstmal etwas ungewohnt, aber sobald man zwei Mal auf der HP war, sieht's echt toll aus!

9Feedback Forum Empty Re: Feedback Forum 01.04.14 9:58

Romanviktor71

Romanviktor71

Respekt 
Jetzt sieht jeder gleich worum es hier geht, echt suuuper!Glückwunsch 
Weiter so. Glückwunsch 3 
 Glückwunsch Ola 

10Feedback Forum Empty Re: Feedback Forum 01.04.14 11:50

Pandran



Schönes Ding :-)  Genau so 

11Feedback Forum Empty Re: Feedback Forum 02.04.14 15:23

Tenebras



Also mir gefällts! Gute Arbeit!  Glückwunsch 

12Feedback Forum Empty Re: Feedback Forum 02.04.14 20:54

Pckiller23

Pckiller23
Admin

Hallo Gäste auch ihr könnt abstimmen wenn ihr wollt .  Glückwunsch   Glückwunsch 3 
Wir würden uns Freuen über euer Feedback.   bounce   Freu mich 
Nur zu immer ran und nicht so Schüchtern .



 thx     Bis Bald

https://manpower-gilde.forumieren.com

13Feedback Forum Empty Re: Feedback Forum 14.04.14 18:38

Van_Alex



Hallo Admins,
zunächst erst einmal ein Lob, dass Leute gibt, die eine solche Seiten aufbauen. Ich weiß, wie zeitaufwendig und teilweise nervig es ist, so etwas umzusetzen.
Nur habe ich ein paar optische Kritikpunkte. Zum einen ist oft die Schriftfarbe im Bezug zum Hintergrund ungünstig gewählt (teilweise fehlt der Kontrast oder die Farben beißen sich).
Das mit dem Hintergrundbild ist zwar gut, aber durch die transparenten Flächen wirkt es auch ziemlich zerstückelt und einige Sachen sind so auch schlecht zu lesen. z.B. die Legenden unter dem Forum
Und mein letzter Punkt ist, es sind zu viele Informationen auf der Seite, ein Teil der Statistiken sollten vllt. auf eine separate Seite ausgelagert werden. Den Chat würde ich eher auf allen Seiten implementieren oder vllt. sogar auf ein separates Fenster.

So ich hoffe ihr nehmt mir meine Kritik nicht böse und werde dann aus der Gilde geschmissen Wink

14Feedback Forum Empty Re: Feedback Forum 15.04.14 19:37

Pckiller23

Pckiller23
Admin

Hallo Van-Alex
Wir sind für jede Kritik dankbar und es gibt ja eine freie Meinung also warum sollen wir dich aus der Gilde schmeißen .  LOL3
So wie du schreibst scheinst du ja zu wissen wie man so was macht also entwerfe doch mal ein Beispiel und sende es mir zu ich würde mich freuen wenn mir jemand was abnimmt . Glückwunsch 3 
Aber jetzt ernsthaft . Ich werde mir deine Kritik Punkte mal durch den Kopf gehen lassen .  Smile 


 Bis Bald 

Pckiller

https://manpower-gilde.forumieren.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten