Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Die neuesten Themen
Statistik
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pfleger Florian.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Manpower-Gilde » News » Anno Online News » Auswirkungen der Zeitumstellung im Forum und im Spiel

Auswirkungen der Zeitumstellung im Forum und im Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Pckiller23

avatar
Admin
Auswirkungen der Zeitumstellung im Forum und im Spiel


  Heute Nacht wird die Zeit um eine Stunde verlängert, also zurückgedreht. Im Forum werden die Beiträge nach der Zeit angezeigt, wie sie in den Einstellungen hinterlegt ist. Daher hier eine kurze Anleitung, wie ihr diese in der passenden Winter- oder Sommerzeit anzeigen lassen könnt.

  Anleitung :

  1. Oben Rechts vom Forum auf >Einstellungen< klicken


2. In der linken Menüleiste findet ihr unter „Mein Benutzerkonto“ den Link >Einstellungen ändern<


3.Auf der neuen Seite weiter unten findet Ihr den Bereich „Datum und Zeit“ alle Einstellungen. Schaut dass diese so eingestellt ist, wie auf dem Screenshot.


Sollte trotz den oben genannten Einstellungen nicht die richtige Zeit ersichtlich sein, so muss in Dropdown-Menü „Sommerzeit-Einstellung“ die Sommerzeit-Korrektur auf „aus“ gestellt werden.
Analog dazu, wenn die Zeit wieder umgestellt wird zur Sommerzeit, so muss diese auf „an“ eingestellt sein.


Welche Auswirkung hat die Zeitumstellung auf mein Spiel ?

Die Zeitumstellung hat keinen Einfluss auf das Spiel, ihr müsst nur bedenken, dass Buffs zur Winterzeit eine Stunde schneller verbraucht werden. Bei der Umstellung zur Sommerzeit laufen die Buffs eine Stunde länger.



Quelle: Blue Byte aus dem Forum des Spiels

http://manpower-gilde.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten