Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Die neuesten Themen
Statistik
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pfleger Florian.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Manpower-Gilde » Bewerbungen für die Gilde » Bewerbung für die Gilde

Bewerbung für die Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung für die Gilde am 29.07.14 22:00

Die_Wurst


Gast
Hallo,

ich würde mich gern bei eurer Gilde bewerben.

Wie bin ich auf euch Aufmerksam geworden? Na klar über das Offizielle Forum.

Ich spiele schon eine Weile Anno Online und habe sehr viel Gefallen daran gefunden.
Jedoch macht das Spielen in einer Gruppe mehr Spaß als Alleine. Ich hoffe dass ich aus diesem Grund bei euch richtig bin und freue mich drauf neue nette Kontakte zu knüpfen.
Ich bin regelmäßig Online, aber es kann auch vorkommen, dass ich es nicht jeden Tag schaffe, da Arbeit und Privatleben Vorrang hat. (aber das kennt Ihr ja alle Smile )

Wer Details zu meiner Person wissen will, kann gerne Fragen bzw. werde ich mich bei Aufnahme eh noch genauer Vorstellen.

Über ein positives Feedback würde ich mich freuen.


Hier noch ein paar Daten zu meinen Account:

Name: Die_Wurst
Level: 23
Inseln: 7


Viele Grüße

die_wurst

2 Re: Bewerbung für die Gilde am 03.08.14 19:10

Romanviktor71


Admin 

Hallo und herzlich  Welcome bei uns

 LOL 1  &  Gruppenknuddeln 

werde dir Spiel intern eine Gildeneinladung schicken.

 Bis Bald 

3 Re: Bewerbung für die Gilde am 03.08.14 19:20

Romanviktor71


Huhu!! 

wollte dir Gildeneinladung schicken, aber mir wird gesagt, du bist schon Mitglied in einer Gilde.
Könntest du das bitte prüfen, da wir dich sonst nicht in unsere Gilde aufnehmen können, was außerordentlich schade wäre. Trösten 2 
Denn auch alle unsere Mitglieder aus Manpower I und II sind, wenn möglich on , aber unser Hauptmotto lautet ja REALLEBEN geht vor. Respekt 
Deshalb würden wir uns Freu mich  alsbald wieder von dir zu hören.

 LOL3 

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten