Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Die neuesten Themen
Statistik
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pfleger Florian.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Manpower-Gilde » News » Anno Online News » Information Wirschaftsfolgen und Zusätzliche Informationen zum Marktplatz

Information Wirschaftsfolgen und Zusätzliche Informationen zum Marktplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Pckiller23

avatar
Admin
Die neue Version wird eine komplette Änderung bezüglich der Wohngebäude auf euren Inseln einleiten und wie diese für euch Einkommen erwirtschaften. Die Gesamtanzahl an Einwohnern wird sich ab jetzt danach richten, wie viele Attraktionen ihr im Umfeld habt, oder genauer: wie viele Wohngebäude habt ihr im Einflussradius einer oder mehrere Attraktionen.

In der Praxis bewirkt diese Änderung, dass mehr Bewohner in euren Häusern leben werden womit die Gesamtanzahl von Bewohnern steigen wird. Beachtet dies bitte unbedingt, da diese Änderung teilweise radikale Auswirkungen auf einzelne Rohstoffe haben wird (z.B. Milch und Wein) und ihr hier eventuell Produktionsgebäude nachbauen müsst um die Vollversorgung zu gewährleisten.




Zusätzliche Informationen zum Marktplatz


Wir möchten die Möglichkeit nutzen und auf eine wichtige Änderung zum Martkplatz hinweisen die seit Beginn der neuen Version so auch im Spiel ist.

Zitat von einem Spieler


Der Marktplatz ist jetzt weder ein öffentliches Gebäude noch eine Attraktion. Der Marktplatz ist nur noch dafür verantwortlich, Güter zu den Bürgern zu liefern. Ist ein Wohnhaus nicht mit einem Marktplatz verbunden, so verfällt dieses Wohnhaus im Laufe der Zeit und kann wieder aufgebaut werden, sobald es erneut mit einem Marktplatz verbunden ist.



Dies entspricht mitlerweile nur noch der halben Wahrheit, denn hier wurde noch etwas geändert. Der Martkplatz selbst ist natürlich noch immer dafür verantwortlich, dass eure Häuser nicht verfallen. Aber, und das ist die Änderung, selbst wenn hier kein Martkplatz mehr angebunden ist, so verbrauchen eure Gebäude weiterhin Ressourcen. Dem "Exploit", den einige seit Beginn von Anno Online somit genutzt haben, ist hiermit endgültig eine Platz in den Geschichtsbüchern gesichert, keiner aber mehr im Spiel.



So  Bis Bald 

Pckiller



Quelle anno Online Forum

http://manpower-gilde.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten