Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Die neuesten Themen
Statistik
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pfleger Florian.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Manpower-Gilde » Öffentlich für Gäste » Öffentliche Tipps & Tricks » Monumente bauen

Monumente bauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Monumente bauen am 09.03.14 0:05

Pckiller23

avatar
Admin
Seit kurzem stehen euch in Ubisoft Blue Bytes Browsergame Anno Online die sogenannten Monumente zum Bau zur Verfügung. Wer früher schon Anno auf dem PC gespielt hat, weiß Bescheid: Monumente sind riesige Bauwerke, die wesentlich aufwändiger zu konstruieren sind als alle anderen Gebäude. Dafür bescheren sie euch nach Fertigstellung nützliche Boni.

Beginnend mit der Bibliothek schaltet ihr in einem speziellen Forschungsbaum nach und nach immer mehr Monumente frei. Jedes Monument hat einen bestimmten Effekt, ergänzt beispielsweise eure Insel um eine Fruchtbarkeit oder verbessert die Produktivität umliegender Gebäude. Um Monumente bauen zu können, müsst ihr aber erst einmal ausreichend Wissen darüber sammeln. Für diesen Zweck ist eine neue Währung in Anno Online integriert worden: die Wissenspunkte. Dir braucht ihr, um neue Monumente freizuschalten, Bauphasen fertigzustellen und Effekte von Monumenten zu modifizieren. Ihr gewinnt Wissenspunkte in der Bibliothek – sie sind hier quasi der "Rohstoff" -, als Belohnung für absolvierte Quests oder indem ihr Freunden beim Errichten ihrer Monumente behilflich seid. Mit Wissenspunkten könnt ihr nicht handeln, aber ihr habt die Möglichkeit, im Shop welche zu kaufen – gegen Rubine, versteht sich.


Multiplayer-Monumente – Gemeinsam geht’s schneller

Monumente zu bauen, kostet nicht nur jede Menge Ressourcen, sondern auch außerordentlich viel Zeit. Darum gibt es die Möglichkeit, gemeinsam mit Freunden zu bauen und die Arbeiten schneller voranzutreiben. Wenn ihr befreundeten Spielern helfen und dabei gleich ein paar Wissenspunkte abstauben wollt, schickt ihnen einfach Konstrukteure vorbei. Achtet aber darauf, dass nur eine begrenzte Zahl an Konstrukteuren gleichzeitig an einem Monument arbeiten kann – nicht dass ihr aus Versehen zu viele schickt, die dann gar nicht zum Einsatz kommen dürfen. Umgekehrt könnt ihr natürlich auch Hilfeanfordern. Dazu fügt ihr in der Freunde-Übersicht einfach die gewünschten Spieler hinzu und klickt auf den "Hilfe anfordern"-Button. Auch hier gilt: Ihr könnt nur so viele Helfer anfordern, wie euch freie Konstrukteurs-Slots zur Verfügung stehen.

Die ersten Monumente: Bibliothek und Botanischer Garten

Perspektivisch planen die Entwickler noch weitere Monumente einzubauen, aber bislang steht euch zunächst die Bibliothek und der Botanische Garten zur Verfügung.

Die Bibliothek müsst ihr zuerst bauen, denn sie steht am Anfang des Forschungsbaums und dient als wichtige Quelle für Wissenspunkte. Generell unterteilt sich die Errichtung von Monumenten in verschiedene Bauabschnitte, im Falle der Bibliothek müsst ihr drei Konstruktionsphasen abschließen. Das kostet jede Menge Zeit und Rohstoffe, ihr werdet aber mit einem sehr schicken Gebäude belohnt, das die monumentale Ära auf eurer Insel einleitet.



Der Botanische Garten wird ebenfalls in drei Konstruktionsphasen errichtet. Nach Fertigstellung verleiht euch dieses Anno Online Monument eine weitere Fruchtbarkeit für eure Insel. Dabei könnt ihr zwischen verschiedenen Fruchtbarkeiten auswählen: Apfel, Weizen, Hanf, Kräuter, Trauben, Bienenwachs.





 Bis Bald 




Quelle: Offizielle Webseite

http://manpower-gilde.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten