Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Die neuesten Themen
Statistik
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pfleger Florian.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Manpower-Gilde » Öffentlich für Gäste » Öffentliches Forum für Gäste » Bauernhäuser?

Bauernhäuser?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bauernhäuser? am 18.05.14 10:32

erazer2014


hab da mal eine frage ,wenn ich einen große oder mittlere insel habe die nur von 
produktions gebäuden besiedelt ist ,sollte mann auch bauern dort ansiedeln ?

mir geht es nur darum nicht alles von der haupt insel an geld  abzieht....kann sich so einen insel dann selber finazieren?

ich sag schon mal  thx  thx  thx 
lg erazer2014

2 Re: Bauernhäuser? am 18.05.14 17:35

Romanviktor71


 Huhu!!  erazer2014,

du solltest auf jeden Fall Bauernhäuser mit auf die Inseln setzen, denn dadurch werden deine Ausgaben auf diesen Inseln minimiert, da auch Bauern Steuern zahlen und nur wenig Bedürfnisse wollen.
Auf jeden Fall solltest du auch Barbier und den Brunnen nicht vergessen, gibt zusätzliche Einnahmen.
Den Haushalt komplett finanziert bekommst du erstmal nicht, aber du kannst später die Bauernhäuser zu Handwerkskaten ausbauen, wenn du genügend Ressourcen auf Lager hast.
Denn dadurch bekommst du ebenfalls mehr Geld (Steuern).

Viel Spaß beim Ausprobieren
 Bis Bald 
LG Romanviktor71

3 Re: Bauernhäuser? am 18.05.14 17:57

Pckiller23


Admin
Ja das würde ich auch sagen .
 Bis Bald 
Pckiller

http://manpower-gilde.forumieren.com

4 Re: Bauernhäuser? am 18.05.14 20:28

erazer2014


vielen Danke für euer Hilfe..... das werd ich mal so testen und mir alles aufschreiben  was ich gemacht habe..... und geb euch bescheid... thx  thx

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten