Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Die neuesten Themen
Statistik
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pfleger Florian.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Manpower-Gilde » News » Anno Online News » Changelog (Version 11/02/2014)

Changelog (Version 11/02/2014)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Changelog (Version 11/02/2014) am 02.03.14 15:12

Pckiller23


Admin
Changelog (Version 11/02/2014)

Neue Feature & Verbesserungen


Eine Woche voller Liebe und liebevollen Gegenständen. Aufgeregt? Wir auch! Mehr Informationen werden dazu folgen.
Es werden 4 neue Musiktitel für Anno Online kommen.

Komplett neu überarbeitete Ingame Soundeffekte.

Premiumgegenstand:

Mysteriöse Truhe (449 Rubine) welcher euch ein zufälligen Gegenstand aus der folgenden Liste geben wird:

1x Geisterhandels Schiff

1x Bescheidenes Erkundungsschiff
1x Schnelles Erkundungsschiff

1x Glockenturm

100x Wissenspunkte
1x Große Hanfinsel

1x Große Apfelinsel

1x Große Weizeninsel

13x Fischsuppe

5x Weihnachtskuchen

5x Spanferkel
13x Kürbissuppe
5x Rindergulasch
13x Hirsebrei
15x Osterlamm

4xOsterkorb
220x Gewürze
210x Indigo
140x Seide


Premiumgegenstand Apfel-Pfannkuchen der eine komplette riesige Insel erkundet mit:

Fruchtbarkeit Apfel, 1x Eisenerzvorkommen, 5x Solevorkommen, 4x Süßwasserbauplätze, 3x Pelzvorkommen, 4x Quartzvorkommen, 2x Kohlevorkommen, 3x Golderzvorkommen, und eine abgerundete Form um viel Baufläche zu ermöglichen.


Premiumgegenstant Hanf-Pfannkuchen der eine komplette riesige Insel erkundet mit:

Fruchtbarkeit Hanf, 2x Eisenerzvorkommen, 2x Solevorkommen, 4x Süßwasserbauplätze, 4x Pelzvorkommen, 2x Quartzvorkommen, 3x Kohlevorkommen, 5x Kupfererzvorkommen, und eine abgerundete Form um viel Baufläche zu ermöglichen.


Premiumgegenstand Kräuter-Pfannkuchen der eine komplette riesige Insel erkundet mit:

Fruchtbarkeit Kräuter, 2x Eisenerzvorkommen, 2x Solevorkommen, 4x Süßwasserbauplätze, 3x Quartzvorkommen, 4x Kohlevorkommen, 5x Kupfererzvorkommen, 4x Golderzvorkommen, und eine abgerundete Form um viel Baufläche zu ermöglichen.


Premiumgegenstand Trauben-Pfannkuchen der eine komplette riesige Insel erkundet mit:

Fruchtbarkeit Trauben, 4x Eisenerzvorkommen, 2x Solevorkommen, 4x Süßwasserbauplätze, 4x Pelzvorkommen, 4x Kohlevorkommen, 1x Kupfererzvorkommen, 3x Golderzvorkommen, und eine abgerundete Form um viel Baufläche zu ermöglichen.


Premiumgegenstand Weizen-Pfannkuchen der eine komplette riesige Insel erkundet mit:

Fruchtbarkeit Weizen, 1x Eisenerzvorkommen, 4x Süßwasserbauplätze, 4x Pelzvorkommen, 6x Quartzvorkommen, 2x Kohlevorkommen, 3x Kupfererzvorkommen, 2x Golderzvorkommen, und eine abgerundete Form um viel Baufläche zu ermöglichen.


Premiumgegenstand Bienenwachs-Pfannkuchen der eine komplette riesige Insel erkundet mit:

Fruchtbarkeit Bienenwachs, 4x Solevorkommen, 4x Süßwasserbauplätze, 4x Pelzvorkommen, 4x Quartzvorkommen, 2x Kohlevorkommen, 1x Kupfererzvorkommen, 3x Golderzvorkommen, und eine abgerundete Form um viel Baufläche zu ermöglichen.

Ein komplett überarbeitetes Spielerlevel- Aufstiegsfenster und Stadt- Aufstiegsfenster.

Man kann von nun an alle Errungenschaften und Belohnungen direkt auf dem Bildschirm sehen und Spieler können durch die vorherigen oder auch durch die folgenden Level blättern, um zukünftige Freischaltungen und Belohnungen zu erkunden.

Der Steinmetz kann jetzt mit Rubinen um ein Level erweitert werden.

Das Upgrade bewirkt, dass die Produktionszeit um 50% reduziert wird.

Solltet ihr diesen Steinmetz abreißen, erhaltet ihr keine Rubine zurück!

Es werden ab jetzt, bevor ihr ein Gebäude baut, die Gebäudekosten über dem Gebäude angezeigt.




Bug Fixes


Ein Fehler wurde behoben, welches das Gildenerstellungsfenster leer lässt, wenn der Spieler zuerst "Gilde gründen" innerhalb der Gildenhalle auswählt.
Einige Questbelohnungen sind beim "Flyout" zum falschen Platz geschickt worden.
Ein Fehler der den "Produktion stoppen" Button kurzzeitig sichtbar gemacht hatte wenn man ein neues Schiff zum Bau angesetzt hat, wurde behoben.
Teilweise waren Probleme beim "Löschen Cursor", wenn versucht wurde, eine aktives Markthaus zu löschen.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Bilder der Vorkommen von Gegenständen im Vordergrund überlappt wurden.
Ein Problem innerhalb der Herstellung von Monumenten wurde behoben, welcher den grünen Fortschrittsbalken nicht korrekt an den tatsächlichen Fortschritt angepasst hatte.
Ein Fehler am Inventar wurde behoben, welches es nicht auf die komplette Größe einstellen ließ.





Quelle: Blue Byte aus dem Forum des Spiels

http://manpower-gilde.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten