Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Die neuesten Themen
Statistik
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pfleger Florian.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Manpower-Gilde » News » Anno Online News » Aufstiegsrechte - Neuestes Update

Aufstiegsrechte - Neuestes Update

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Pckiller23


Admin
Aufstiegsrechte - Neuestes Update

   Hallo zusammen.

   Wie bereits mitgeteilt, haben wir mehrfach Änderungen vorgenommen und einzelne Fehler bezüglich der Aufstiegsrechte behoben. Seitdem die neueste Version online ist, gibt es allerdings noch immer einen nervigen Fehler, der Hauptthema in den Chats und auch in unserem Forum ist.

   Zu Beginn möchten wir uns für die vielen Reports von euch bedanken. Jeder Report hilft uns den Fehler zu finden. Leider haben wir ihn aktuell nicht finden können. Wir haben erneut Tester an dieses Problem gesetzt, um genau dies erneut nachvollziehen zu lassen. Auch sind wir für weitere Posts dankbar, die uns das Problem so genau wie möglich schildern und uns somit helfen, das ganze besser nachzuvollziehen.

   Viele Grüße.
   BB_M0ntey und BB_Aenlin




Zitat BB_M0ntey vom 01.04.14 15:43


Update Aufstiegsrechte
Hallo zusammen.

Erfreuliche Neuigkeiten möchte ich verkünden! Wir haben den Fehler gefunden und werden diesen noch in dieser Woche beheben (aktuell noch keinen 100%igen Termin). Wir wollen hier allerdings wirklich sicher sein, dass dieser Fehler nun für alle behoben ist, wovon wir eigentlich schon mit der letzten Version ausgegangen sind.

Kurz zur Erklärung:
Die Aufstiegsrechte Berechnung ist korrekt gewesen und die Aufstiegsrechte wurden korrekt angezeigt. Allerdings würde man in Mathematik von einem "Fortlaufenenden Fehler" sprechen. Denn in einer Zeile unseres Codes hat er einfach nicht gerechnet. Somit wurde die Stufe der Bauern zu Handwerker komplett aus der Rechnung genommen, womit ab den Adligen die Mathematische Berechnung niemals hätte vollständig und korrekt sein können.

Wir möchten uns für alle eure Rückmeldungen bedanken. Ob im Forum oder auch in ausführlichen PN´s an mich. Alles zusammen hat geholfen das Problem zu identifizieren und zu lösen. Jetzt geht es nur noch darum, sicher zu sein, dass es behoben wird, die neue Version aufzubereiten und dann im laufe dieser Woche auf die Spielwelten zu spielen.

Vielen Dank für alle eure Hilfebezüglich dieses Bugs!

Euer Entwickler Team von Anno Online,
Euer BB_M0ntey und BB_Aenlin




Quelle Anno Online Forum

http://manpower-gilde.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten