Manpower-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Neueste Themen
» Bewerbung für die Gilde
Jetzt Gutschein einlösen und Bonus sichern - FAQ Empty18.01.16 22:17 von Pfleger Florian

» Sankt Valentin 2015
Jetzt Gutschein einlösen und Bonus sichern - FAQ Empty10.02.15 15:52 von Pckiller23

» Bilder zum neuen Update auf dem Testserver
Jetzt Gutschein einlösen und Bonus sichern - FAQ Empty31.08.14 19:36 von Romanviktor71

» Warteliste für neue Bewerber
Jetzt Gutschein einlösen und Bonus sichern - FAQ Empty30.08.14 18:48 von Romanviktor71

» Gildenaufnahme
Jetzt Gutschein einlösen und Bonus sichern - FAQ Empty30.08.14 18:43 von Romanviktor71

» Der Nutzen von Steinstrassen
Jetzt Gutschein einlösen und Bonus sichern - FAQ Empty05.08.14 13:33 von Romanviktor71

» Bewerbung für die Gilde
Jetzt Gutschein einlösen und Bonus sichern - FAQ Empty03.08.14 19:20 von Romanviktor71

» Insel besuchen!
Jetzt Gutschein einlösen und Bonus sichern - FAQ Empty14.07.14 13:21 von Romanviktor71

» Bewerbung um einen Gildenplatz
Jetzt Gutschein einlösen und Bonus sichern - FAQ Empty14.07.14 12:19 von Romanviktor71

Statistik
Wir haben 36 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ryalowtakat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jetzt Gutschein einlösen und Bonus sichern - FAQ

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Pckiller23

Pckiller23
Admin

Jetzt Gutschein einlösen und Bonus sichern - FAQ

  Liebe Annoholics!

  Vom 2. bis zum 30. April bekommt ihr 50% mehr Rubine auf alle Anno Online Gutscheinkarten, die eingelöst werden. Die Karten, die dann 19.500 statt 13.000 Rubine enthalten, findet ihr bei Media Markt, Saturn und GameStop. Auf diese werden im angegebenen Zeitraum bei Einlösung 50% aufgeschlagen.
  Einlösen könnt ihr die Karten auf der > hier auf der Anno Online Webseite <.

  Bitte lest die unten stehende FAQ um alle Details zur Zeitspanne, Einlösung usw. zu erfahren.

  FAQ zur Gutscheinkartenaktion
  Wie erhalte ich mehr Rubine?

      Der Karten-Code muss lediglich innerhalb der angegebenen Zeitspanne eingelöst werden.
      50% mehr Rubine werden automatisch aufgerechnet.
      Statt 13.000 Rubine werden 19.500 Rubine gut geschrieben
      Die Codes müssen auf unserer > Webseite < eingelöst werden.

  Auf welche Gutscheincodes erhalte ich 50% mehr Rubine?

      Das Angebot gilt nur für die Prepaidkarten, die in den Geschäften (siehe unten) erworben wurden.
      Alle anderen Codes (z.B. Promo-Karten von Messen wie der Gamescom, Codes auf Premiumboxen) sind hiervon nicht betroffen.

  Wo kann ich die Prepaidkarten kaufen?

      Die Karten sind bei unterschiedlichen Händlern erhältlich.
      Filialfinder:
          Media Markt
          Saturn
          GameStop

  Was ist mit Karten, die ich vor dem 02. April gekauft, aber noch nicht eingelöst habe?

      Der Bonus wird abhängig von der Einlösezeit des Codes gewährt. Codes von "alten" Karten, welche im Aktionszeitraum eingelöst werden, erhalten also auch 50% mehr Rubine.

  Was ist mit Karten, die ich vor dem 02. April eingelöst habe?

      Nur Codes, die im Aktionszeitraum eingelöst werden, berechtigen zum Bezug des 50%igen Bonus.
      Aus technischen Gründen ist der Bonus an die Einlösung und nicht an das Kaufdatum im Handel gebunden.

  Was passiert, wenn ich einen Code nach dem 30. April einlöse?

      Da die Einlösung nach Ablauf des Aktionszeitraum erfolgte, wird hier kein Bonus mehr gut geschrieben.

  Beeinflusst eine eventuelle Happy Hour das Angebot? Bekomme ich dann noch mehr Rubine?

      Prepaidkarten mit Rubine - und Rubincodes im Allgemeinen (aus Promo-Karten usw.) - werden nicht durch die Happy Hour beeinflusst.
      Der Osterbonus von 50% gilt bis zum 30. April 2014.



  Viele Grüße
  Euer Anno Online Team








Qwelle Anno Online Forum

https://manpower-gilde.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten