Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Die neuesten Themen
Statistik
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pfleger Florian.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Manpower-Gilde » Bewerbungen für die Gilde » Bewerbung für die Gilde

Bewerbung für die Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung für die Gilde am 25.03.14 12:59

Pandran


Gast
Guten Tag,

ich spiele seid gestern Anno Online und suche eine nette Gemeindschaft für mehr Spielspaß. Bin ein relativ aktiver Spieler, der mehrmals am Tag online ist, zumindest nach dem ersten Tag .
Ich bringe relativ viel Erfahrung mit und meine Wissensdurst nach Verbesserungen meiner Spielweise ist groß.
BIn 23 Jahre alt.
Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.

MFG
Pandran

2 Re: Bewerbung für die Gilde am 25.03.14 13:20

lilalava81


Welcome auf unserer HP, schön das du hergefunden hast, du erhälst bis Morgen im laufe des Tages Rückmeldung zu deiner Bewerbung. Bis dahin viel Spaß beim stöbern   Bis Bald 

greets lila

3 Re: Bewerbung für die Gilde am 26.03.14 11:34

Pckiller23


Admin
Welcome  bei uns in der Gilde

Pandran

viel Spaß bei uns    Glückwunsch    Glückwunsch 3 

LG

Pckiller




 Bis Bald

http://manpower-gilde.forumieren.com

4 Re: Bewerbung für die Gilde am 26.03.14 18:09

Romanviktor71


Huhu!! 
und  
Welcome  bei uns auf der Hp
und in der Gilde.
 LOL 1 
 Glückwunsch 3 
 Bis Bald 

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten