Manpower-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Neueste Themen
» Bewerbung für die Gilde
Aufstiegsrechte werden nicht angenommen Empty18.01.16 22:17 von Pfleger Florian

» Sankt Valentin 2015
Aufstiegsrechte werden nicht angenommen Empty10.02.15 15:52 von Pckiller23

» Bilder zum neuen Update auf dem Testserver
Aufstiegsrechte werden nicht angenommen Empty31.08.14 19:36 von Romanviktor71

» Warteliste für neue Bewerber
Aufstiegsrechte werden nicht angenommen Empty30.08.14 18:48 von Romanviktor71

» Gildenaufnahme
Aufstiegsrechte werden nicht angenommen Empty30.08.14 18:43 von Romanviktor71

» Der Nutzen von Steinstrassen
Aufstiegsrechte werden nicht angenommen Empty05.08.14 13:33 von Romanviktor71

» Bewerbung für die Gilde
Aufstiegsrechte werden nicht angenommen Empty03.08.14 19:20 von Romanviktor71

» Insel besuchen!
Aufstiegsrechte werden nicht angenommen Empty14.07.14 13:21 von Romanviktor71

» Bewerbung um einen Gildenplatz
Aufstiegsrechte werden nicht angenommen Empty14.07.14 12:19 von Romanviktor71

Statistik
Wir haben 36 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ryalowtakat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Aufstiegsrechte werden nicht angenommen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

lilalava81



Dieser Fehler wurde in unserem Forum gemeldet. Hier alle updates dazu:

Zitat von BB_M0ntey
Hallo zusammen.

Wir haben die Ursache für dieses Problem identifiziert und arbeiten bereits an einer Lösung. Ich melde mich sobald ich genaueres an Informationen liefern kann.

Grüße,
BB_M0ntey



Zitat von BB_M0ntey
Hallo zusammen.

Das Problem mit den Aufstiegsrechten wurde von uns bereits identifiziert. Siehe mein alter Post.

Das Update heute:
Nächste Woche wird dieser Fehler dann mit einer neuen Version behoben. Ein genaues Datum dafür steht noch nicht fest.

Viele Grüße,
BB_M0ntey


Quelle BB_M0ntey und BB_Aenlin AnnoOnline Forum BlueByte/Ubisoft


Aktuelle Informationen: Aufstiegsrechte
Hallo zusammen.

Leider hat sich in unserem Forum gezeigt, dass es hier weiterhin Probleme mit den Aufstiegsrechten gibt.

Wir möchten euch bitten uns so viele Informationen wie möglich zu geben, da hier laut unserem Kenntnisstand leider mehrere Fehler zusammen gewürfelt wurden und einige davon auch behoben wurden.


Um folgende Informationen möchten wir euch inhttp://forum.de.anno-online.com/threads/32094

Was genau geht bei euch nicht?
Wie genau stellt sich das dar?
Was genau habt ihr gemacht um in diese "Situation" zu kommen?
Was habt ihr versucht, um das Problem zu beheben?
Habt ihr eventuell Screenshots mit denen ihr das Problem genauer darstellen könnt?


Alles das hilft uns, hier so schnell wie möglich die Ursache zu finden. Ich werde noch heute dann ein Update darüber geben!

Viele Grüße,
BB_M0ntey und BB_Aenlin


Quelle BB_M0ntey und BB_Aenlin AnnoOnline Forum BlueByte/Ubisoft

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten