Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Die neuesten Themen
Statistik
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pfleger Florian.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Manpower-Gilde » Öffentlich für Gäste » Öffentliche Tipps & Tricks » Verschwundene Rubine

Verschwundene Rubine

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Verschwundene Rubine am 22.03.14 10:15

Romanviktor71

avatar
Exclamation Informationen zu: Verschwundene Rubine aus Rubingrube

   Dieser Fehler hat nichts direkt mit der aktuellen Version zu tun, ist aber dennoch in dieser "Sichtbar" geworden. Hier die Updates zu diesem Fehler:

   Hey zusammen.

   Ich möchte hier sehr ausführlich auf das Problem eingehen und das ganze schildern. Also zunächst genauer das Problem, die Folgen und natürlich, die Lösung.

   Warum sind Rubine weg:

  Zunächst schaut mal eure Rubinschleiferei etwas genauer an. Sie ist mit Sicherheit auf irgendeine Art und Weise mit einem Markthaus verbunden. Und genau dort ist das Problem liegend. Leider möchte nämlich euer Marktkarren eurer gierigen Hand zuvor kommen und stibitzt sich die Rubine vor euch. Natürlich habt ihr davon nichts mehr, denn die Rubine werden in euer Lager geschafft. Jetzt sagt ihr: "Lager? Ich habe keine Rubine in meinem Lager?" - Doch. Jetzt schon. Dank dieses übereifrigen Marktkarrens habt ihr das eben doch. Und so kommt es, dass es Spieler gibt die entsprechend ihrer maximalen Lagerkapazität auch eine maximale Menge an Rubine im Lager "halten". Diese könnt ihr selbst nur nicht sehen / abholen, da Rubine nicht angezeigt werden.

   Was passiert mit diesen Rubinen?

   Diese Rubine werden euch mit der nächsten Version gut geschrieben. Wie genau weiß ich leider im Moment nicht (ob als PN oder sonst wie)... fakt ist aber, sie sind nicht weg, denn wir sehen die genaue Menge.

   Lösung generell

   Wir könnten einen sofortigen "Fix" ausführen, der die Rubine aus dem Lager raus und in euer Rubinlager rein schafft. Allerdings erhaltet ihr dann keine Information und könnt in genau den gleichen "Fehler" wieder rein laufen. Denn der übereifrige Kollege vom Markthaus ist dann noch immer unterwegs und versucht euch die Rubine zu entwenden. Somit wäre dies nur temporär, weshalb wir dafür eine komplett neue Version veröffentlichen werden (~ nächste Woche).

   Ich hoffe das hilft euch etwas.


   Viele Grüße,
   BB_M0ntey


   Zitat Zitat von cagnack Beitrag anzeigen

   Ich hab die Rubinschleiferei gestern Abend an eine Stelle mit Anschluss zum Kontor gestellt. Ich schaue mir zwar immer an ob die Rubine beim Anklicken gutgeschrieben werden, aber ob da jetzt welche fehlen, kann ich nicht sagen.

   Betrifft das denn nur diejenigen, die die Rubingrube VOR dem Update schon an der Straße hatten?



  Der Fehler hat rein überhaupt nichts mit diesem Update zu tun. Einige haben das maximum an Lagerkapazität voll, was nicht möglich ist, in so kurzer Zeit.

   Grüße,
   BB_M0ntey


 

  Zu deinem PS:
   Ich verstehe was du meinst, allerdings macht es jetzt auch nichts mehr. Ob du das nun vorher so hattest und jetzt weg nimmst oder stehen lässt... das Problem wird davon nicht behoben sondern nur "umgangen", was dir also auch die Rubine nicht wiederbringen wird. Ergo macht z.B. auch eine News hier recht wenig Sinn, weil eben das eigentliche Problem davon nur ignoriert wird. Da wir aber Spieler haben die z.B. Rubine im maximum ihrer Lagerkapazität dort "abgeschöpft" bekommen haben, ist es für die dann auch egal. Sobald nämlich das Lager voll ist, interessiert es den Martkarren nicht mehr und ihr seid die Könige im Land.

   Grüße,
   BB_M0ntey
   Viele Grüße,
   Euer BB_M0ntey und BB_Aenlin



Quelle: Ubisoft/BlueByte/Anno-Online/Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten