Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Die neuesten Themen
Statistik
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pfleger Florian.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Manpower-Gilde » Bewerbungen für die Gilde » Bewerbung für die Gilde

Bewerbung für die Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Bewerbung für die Gilde am 15.03.14 16:07

Candio


Gast
Hallo an alle von Manpower

Ich bin Candio/Holger im Spiel bin ich C4ndio

Spiele auf W2 - Schatzkiste und bin lvl 10+

Ich bin auf der suche nach einer netten und Aktiven Gilde
weil ich denke das man nur gemeinsam was erreichen kann
ich selber kenne mich relativ gut in Anno aus da ich schon so einige Anno Spiele gespielt habe ( 1602 1503 1701 1404 2070 )

Bei weiteren fragen stehe ich euch natürlich zu Verfügung

ich hoffe natürlich auf einer positiven Antwort und man sieht sich vielleicht im Spiel wieder



Gruß, C4ndio

zu meiner Person:
Bin 31 Jahre alt

lilalava81


Huhu!! C4andio auch hier
wir freuen uns über deine Bewerbung und melden uns im laufe des Tages bei dir.
Bis dahin viel Spaß beim stöbern
 Glückwunsch 

greets lila

3 ich danke euch am 15.03.14 16:22

Candio


Gast
Ich Danke Euch für die schnelle und positive Antwort

Pckiller23


Admin
Welcome bei uns in der Gilde

http://manpower-gilde.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten