Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Die neuesten Themen
Statistik
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pfleger Florian.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Manpower-Gilde » Öffentlich für Gäste » Öffentliche Tipps & Tricks » Zone locked/Zone gesperrt -oder?

Zone locked/Zone gesperrt -oder?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

lilalava81


Locked Zone - Oder?
Hallo zusammen.

Aktuell ist das Thema "Locked Zones" wieder sehr groß, dabei ist es gar nicht... so groß und mächtig wie es scheint, aber irgendwie ist es das doch, oder? Doch warum ist es so groß. Hier die Ursachen.

1. Please contact, Bitte kontaktiere oder auch 15 Sekunden warten
Wir machen aktuell die Erfahrung, dass dies von euch alles als "ein Fehler" angesehen wird. Tatsächlich sind es "drei" und unter der englischen Fehlermeldung das "Original" versteckt ist. Ich weiß, dass klingt zu Beginn kryptisch, dennoch versuche ich das etwas genauer zu erklären.

15 Sekunden neu laden
Kein Problem. Ihr werdet lediglich eine Anzeige wie das erhalten:



und der Client wird sich neu laden. Es handelt sich hier nicht um eine Locked Zone! Ihr braucht bei dieser Anzeige auch nicht den Support kontaktieren.

Lösung: Ihr müsst nichts tun. Das Spiel läd sich von alleine neu. Es handelt sich hier um KEINE LOCKED ZONE.

Zone gesperrt: Bitte kontaktiere den Support
Ihr erhaltet diese Fehlermeldung:



Klingt zu Beginn nach einer Locked Zone. Aber: es ist keine. Es ist in diesem Fall ein fieser Bug der sich in das Spiel geschlichen hat und von uns behoben werden muss. Ihr wendet euch wegen diesem auch an den Support, doch wie sich in 99% aller Fälle heraus gestellt hat, behebt sich dieser Fehler von selbst. Hier ist lediglich ein kurzer Kommunikationsfehler zwischen eurem Spiel und dem Server aufgetreten und auf deutsch gesagt, dieser weiß nicht so recht wo ihr nun seid.

Lösung: Wartet hier bitte mindestens 20 Minuten und versucht euch dann erneut anzumelden. Der Zugang sollte dann wieder wie gewohnt funktionieren. Sollte dann dem nicht so sein, so kontaktiert bitte dann den Support.

Zone locked - please contact the support
Das ist eine Locked Zone. Diese Nachricht unterscheidet sich in diesem Fall davon, dass sie auf Englisch angezeigt wird. Dass die Sprache hier falsch ist, ist weniger das Problem, aber dennoch eine deutliche Unterscheidungsmöglichkeit für euch. Wie genau ihr hier vorgehen müsst, zeigt euch dieses Thema: Wie gehe ich mit einer Locked Zone um?

Ich hoffe das hilft euch etwas die Fehlermeldungen zu unterscheiden und hilft zu vermeiden, Support Tickets zu Themen zu erstellen, die sich von alleine beheben können.


Quelle Ubisoft/BlueByte -Anno Online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten