Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Die neuesten Themen
Statistik
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pfleger Florian.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Manpower-Gilde » Öffentlich für Gäste » Öffentliche Tipps & Tricks » Changelog Version 18/03/14

Changelog Version 18/03/14

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Changelog Version 18/03/14 am 14.03.14 8:21

lilalava81


Neue Features und Verbesserungen

Neue Monumente!
Ihr könnt nun endlich den Kaiserdom bauen, welcher eure Stadt überragen wird. Das Amphitheater, einen Open-Air Schauplatz für Unterhaltung und Freizeit und die majestätische Festung, als ein Symbol für Macht und Wohlstand. Weitere Informationen findet ihr in unsere Forum.

Überarbeitung der Bedürfnisse
Das Spiel wurde auf eine Art vereinfacht, die die Erfüllung der Bedürfnisse für einen Aufstieg der Wohnhäuser nun nicht mehr notwendig macht.
Stattdessen werden die öffentlichen Gebäude nun in „Attraktionen“ umbenannt. Deren Hauptaufgabe besteht darin, die maximale Anzahl an aktuellen Bewohnern in ihrer Reichweite zu erhöhen. Die Anzahl der Bewohner ist nicht länger von der Stufe des Wohnhauses abhängig. Weitere Informationen findet ihr hier.

Die Rückkehr der mysteriösen Truhe.
Für einen begrenzten Zeitraum ist die mysteriöse Truhe erneut im Shop erhältlich. Die Truhe wird alle gewohnten Belohnungen erhalten, aber mit einer angepassten Wahrscheinlichkeit, welche auf das Feedback der Community zurückzuführen ist. Außerdem kann sie ein neues Gebäude enthalten, welches nur in der mysteriösen Truhe zu finden ist.

Das Stadtarchiv
4x5 Gebäude.
Unterhaltskosten : 50.
Einflussradius : Im Umkreis von 15 Plätzen.
Bietet 5 weitere Bewohner zu jedem Haus in ihrem Einflussbereich.

Weitere Verbesserungen
Tootltips geben jetzt zusätzliche und eindeutigere Hinweise, bei den meisten der Tipps.
Die Benutzeroberfläche der Menüs haben jetzt einen glatteren Übergangseffekt bei den Fenstern.
Die Benutzeroberfläche der Wohnhäuser wurde auf das neue System der Attraktionen umgestellt und es zeigt detaillierte Verbrauchsinformationen und Einkommen für alle anderen Waren.
Änderung der Rubingrube zu Rubinschleiferei mit einer neuen Grafik.
Neue Grafiken für die Piererweiterungen.

Fehlerbehebungen
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der „schließ button“ des Flüsterchats falsch angezeigt wurde
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass bei der Quest „Setze einen Marktplatz“ ein blättern der Beraternachricht ausgelöst wurde.
Schiffs-Hinweistexte werden nun korrekt aktualisiert, wenn ein Gegenstand auf diese angewendet wird.
Schiffe, die nicht Eigentum des Spielers sind, können nun nicht mehr für die Löschung angewählt werden.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das Löschwerkzeug ausserhalb der Karte falsch dargestellt wurde
Ein Fehler in der Benutzeroberfläche des Botanischen Gartens wurde behoben, der dazu führte, dass der Text des Einflusses nicht korrekt aktualisiert wurde, nachdem eine Verbesserung angewendet wurde.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Textnachricht nicht komplett angezeigt wurde, wenn ein Freund ein Gebäude gefördert hat.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass man auf die Insel geführt wurde, anstatt auf das Benutzermenüs des Transports, wenn man einen Transport angewählt hat.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass nach einem Neuladen und Leeren des Browser-Caches im Shop Rubine und Münzen als Platzhalter angezeigt würden.
Rubin-Symbole im Inventar für den Schnellkauf werden nun korrekt angezeigt.
Der Marktplatz wurde angepasst, dass er nun einen weiteren Warenkorb anzeigt.
Der Hinweistext der Buttons „Chat betreten“ wurde verbessert und er zeigt nun die verfügbaren Befehle an.
Das Scriptorium und die Druckerpresse zeigen nun die korrekten Informationen im Shop an.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass eine Fehlermeldung angezeigt wurde, wenn in schneller Folge die Gebäude eines Freundes gefördert wurden.
Mehrere Soundprobleme wurde behoben.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass bei der Quest „Schatzsucher“ ein fehlerhafter Text angezeigt wurde.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass bei ein Platzhalter angezeigt wurde, wenn die Stadt eine Stufe aufgestiegen ist.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass bei der Petition Quest “Unterstüzung“ ein Platzhalter Symbol angezeigt wurde.
Nun ist es nicht mehr möglich, dass man mehr Modifikationen für die Bibliothek erhält, als benötigt werden.
Die Schatzsucher ist nun nicht mehr ineffizient. Gegenstände für die Monumente werden nun zusätzlich zu den üblichen Funden gefunden.


Quelle Ubisoft/BlueByte -Anno Online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten