Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Die neuesten Themen
Statistik
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pfleger Florian.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Manpower-Gilde » News » Anno Online News » News zu PvE System

News zu PvE System

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 News zu PvE System am 29.06.14 13:18

Pckiller23

avatar
Admin
Unser nächster großer Meilenstein ist das PvE System. Dieses Feature wird, so wie die Monumente, für euch optional sein. Dafür wird der komplette Kampf auf extra angefertigten Inseln stattfinden, wodurch das Versprechen von uns eingehalten wird: Eure Heimatinseln bleiben unantastbar.
Die neuen Inseln lassen sich von bereits vorhandenen Entdeckern finden, welche eine minimale Anpassung erhalten werden. Danach verhalten sich PvE Inseln nicht anders, als alle bereits bekannten Inseln. Die entdeckten Inseln haben eine bestimmte Laufzeit, in denen Ihr euch entscheiden könnt, diese als Ziel zu nutzen, oder eben auch nicht. Habt ihr euch für eine Insel entschieden, so könnt ihr diese mit eurer Flotte als Ziel setzen und von allen Feinden befreien. Sobald dies erfolgreich abgeschlossen ist, wird die Insel über eine gewisse Zeit Rohstoffe für euch liefern.





Es wird zu Beginn drei verschiedene Schiffstypen geben, von denen jedes seine Stärken und eben auch Schwächen haben wird. Bei der Aufstellung der Flotte müsst ihr also sehr genau auf die Flotte der Piraten achten, da diese in Kombination mit euren zuvor getroffenen Entscheidungen die Schwierigkeit des Kampfes ausmachen wird. Doch das sollte für erfahrene Kapitäne wie ihr es seid keine Herausforderung sein, oder? Habt ihr dann die Piraten besiegt, kehrt ihr mit Belohnungen zurück zu euren Heimatinseln. Mit Einführung von PvE wollen wir euch auch ein neues Gebäude vorstellen, welches als das "PvE Hauptquartier" betrachtet werden kann: Die Admiralität.




Dieses Bild zeigt die Admiralität und die Übersicht über die Schiffe und Flotten



Euer Schiff hat noch nicht genug "Rumms" - Effekt? Kein Problem, denn der Forschungsbaum bietet neue Möglichkeiten.


ihr werdet dort die Möglichkeit erhalten, eure Schiffe zu verwalten, Flotten für die Kampfschiffe zu erstellen und Schiffe mit Gegenständen aufzuwerten, um so in weiteren Kämpfen an Kraft zu gewinnen. Für die Zukunft planen wir, dass man in der Admiralität ebenfalls andere Flotten erstellen kann, um so seine Routen noch mehr optimieren zu können.

Doch damit nicht genug. Mit Einführung des PvE wollen wir ein paar grafische Anpassungen durchführen. Wir wollen dies gar nicht genau ausführen, sondern lassen hier die Bilder vom neuen Wasser und den ersten Entwürfen von unseren PvE - 3D Schiffen für sich sprechen:




Das neue Wasser zeigt sich mit einem verbesserten Detailgrad. Die blau umkreisten Stellen sind aktuelle Positionsmarkierungen für den Kampf gegen die Piraten.



Eines unserer neuen 3D Schiffe. Diese können mit Einführung von PvE im Spiel gefunden werden. Dieses muss nicht das finale Design sein.




Eines unserer neuen 3D Schiffe. Diese können mit Einführung von PvE im Spiel gefunden werden. Dieses muss nicht das finale Design sein.

PvP

PvE alleine ist natürlich nicht für alle ausreichend. Doch mit PvP könnt ihr in den direkten Konflikt mit euren Kontrahenten gehen.

Auch PvP wird völlig optional sein und ihr könnt selbst entscheiden ob ihr den Kampf angehen wollt, oder nicht.
Ihr werdet auf den PvP Inseln gegen andere Spieler kämpfen können. Wer diese Inseln besitzt, kann angegriffen werden und, wenn verloren, seine Kräfte neu mobilisieren und diese zurück erobern. Wie aber in unseren Live Streams versprochen wurde, werden eure Heimatinseln nicht angreifbar sein.



Achievements

In den letzten Events haben wir euch ein paar Erfolge präsentiert, die ihr auch voller Eifer versucht habt zu erreichen. Jetzt wollen wir diesen Erfolgen mehr Präsenz in einem neuen und eigenen Fenster verschaffen und werden gleichzeitig bis zu 100 neue Erfolge nachrüsten, die ihr nicht nur während des Events erfüllen könnt. Für die Mehrzahl der Erfolge wird es 3 Stufen geben (Bronze, Silber, Gold) jeweils mit unterschiedlich vielen Punkten. Wenn ihr Wissen wollt, wie gut ihr wirklich seid, könnt ihr eure Punktzahl jederzeit mit euren Freunden vergleichen. Geplant sind aber auch versteckte Erfolge. Diese gilt es zu entdecken.



Inselübersicht ( inklusive einer Überarbeitung der Schiffskontrolle)

Um den Transport der Waren zwischen den unterschiedlichen Inseln zu erleichtern, überarbeiten wir die Inselübersicht. Es ist geplant, dass diese nicht mehr über ein kleines Fenster gesteuert wird, sondern sich in Zukunft über den gesamten Monitor erstreckt. Über die neue Inselübersicht werdet ihr nicht nur all eure Schiffsrouten erstellen und einsehen können, sondern auch direkt das Warenlager der anderen Inseln betrachten können und zwar ohne extra dafür auf die entsprechende Insel zu wechseln. Ein schneller Überblick ohne Inselwechsel wird somit in Zukunft kein Problem mehr sein.



Ranglisten

Wie beim Soccer Event und zu Ostern, planen wir für die Zukunft weitere Rankings, die jedoch dauerhaft im Spiel sind. Wir werden bei einigen Rankings wie eine "Saison" spielen und diese dann auch neu starten. Eines unserer vielen geplanten Rankings für die Zukunft vergleicht misst z.B. die Gesamteinwohnerzahl (hierbei werden alle Einwohner von allen Insel addiert).


Events 2014 (Halloween & Christmas)

Ja diese werden stattfinden. Dazu werden in der Zukunft noch weitere Informationen bereitgestellt werden.


Wir hoffen, dass euch der Einblick in unsere Pläne gefallen hat und wünschen euch viel Spaß beim Diskutieren.


Euer Anno-Online-Team





Qwelle Anno Onlien Forum

http://manpower-gilde.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten