Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Die neuesten Themen
Statistik
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pfleger Florian.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Manpower-Gilde » News » Anno Online News » News zu Monumenten

News zu Monumenten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 News zu Monumenten am 29.06.14 12:53

Pckiller23

avatar
Admin
Hallo an alle Annoholics,

in unserer letzten Roadmap haben wir den Hauptfokus vor allem auf die Monumente gelegt. Diese haben mittlerweile, mit dem größten Update von Anno Online seit Beginn, ihren Weg in das Spiel gefunden. Kurze Zeit darauf haben wir die Umstellung der öffentlichen Gebäude vorgenommen. Auch wenn einige sehr skeptisch im Bezug auf diese Änderung waren, so hat sie nun im Spiel etabliert und wird mittlerweile von unseren Spielern als sehr gut empfunden. Für all euer Feedback sowohl hier als auch auf dem Testserver: Vielen Dank!

Nun wird es aber Zeit für einen neuen Ausblick. Bitte beachtet, dass wir euch, wie schon bei unseren vorherigen Roadmaps, leider keinen genauen Zeitplan geben können, wann welche Features tatsächlich fertig sein werden. Die Roadmap ist als Ausblick auf die zukünftige Entwicklung gedacht und wird nicht schon in den nächsten Wochen abgearbeitet sein. Auch können wir euch nicht versprechen, dass wir alle hier angesprochenen Dinge sofort im vollen Umfang live bringen können – Es ist gut möglich, dass einzelne Dinge in Etappen veröffentlicht werden, wenn einzelne Teile früher fertig werden als andere. Wenn ihr also ein neues Feature entdeckt, dem hier bereits besprochene Details fehlen, kann das einfach daran liegen, dass wir mit dem Teil des Features noch nicht ganz fertig geworden sind. Aber natürlich können wir auch nicht ausschließen, dass sich im Laufe der nächsten Wochen Pläne ändern oder Probleme auftauchen, die verhindern, dass wir Dinge wie geplant umsetzen. Auch dadurch kann es leicht passieren, dass wir die Ankündigungen hier in der Form nicht umsetzen können und dafür möchten wir um euer Verständnis bitten.

Doch nun genug der einleitenden Worte, los geht’s. Wir hoffen, dass euch dieser kleine Ausblick gefallen wird. Über eine rege Diskussion in unserem Forum freuen wir uns natürlich sehr



Vereinfachungen bei Monumenten

Häufig liest man im Chat oder auch in den Feedback Themen im Forum, dass Spieler Schwierigkeiten dabei haben, die passenden Baugegenstände zu finden, die sie für die Errichtung ihrer Monumente brauchen. Basierend auf diesem Feedback wollen wir das System der Gegenstände vereinfachen, ohne dabei jedoch den Reiz der Modifikationen und Bauteile komplett zu verlieren. In Zukunft wird es nicht mehr nur so sein, dass ein Gegenstand für ein Monument gebraucht werden kann, sondern für mehrere verschiedene Monumente. Somit ist die „Wartezeit“, die für die Suche aufgewendet wird, deutlich reduziert und der Fokus liegt auf dem Bau des Monuments.

Im Zuge dieser Änderungen, werden wir die Blaupausen in Anno Online abschaffen. Doch keine Angst, ihr werdet nichts verlieren, da wir eure bestehenden Gegenstände in die neuen notwendigen Gegenstände umwandeln werden.


Weitere Änderungen an Monumenten

Nach den oben beschriebenen Änderungen an den Gegenständen der Monumente wollen wir euch einen lang ersehnten Wunsch erfüllen und werden die Möglichkeit bieten, unterschiedliche Monumente zur gleichen Zeit zu bauen. Ihr könnt dann z.B. einen Botanischen Garten und die Festung gleichzeitig bauen. Es wird jedoch nicht möglich sein, mehrere Botanische Garten zur gleichen Zeit zu bauen (z.B. einen Botanischen Weizen Garten und einen Botanischen Trauben Garten).




Qwelle Anno Onlien Forum

http://manpower-gilde.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten