Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Die neuesten Themen
Statistik
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pfleger Florian.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Manpower-Gilde » Öffentlich für Gäste » Öffentliche Tipps & Tricks » Inseln besiedeln ?

Inseln besiedeln ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Inseln besiedeln ? am 04.05.14 7:11

erazer2014

avatar
Hab da eine frage ist es ratsam einen größere Insel mit Bauer zu besiedeln oder nicht...wegen den kosten...

Lg erazer2014 Dankeschön

2 Re: Inseln besiedeln ? am 04.05.14 8:26

Anicent


nur mit Bauern, oder möchtest du sie danach auch zu Adligen machen?

3 Inseln besiedeln ? am 04.05.14 9:05

erazer2014

avatar
nur das ich nicht soviel geld von der haupt insel brauche ...
und wieviele  soll ich dann bauen?.....
werden die auch angerechnet auf die gesamte einwohnerzah ?

4 Re: Inseln besiedeln ? am 04.05.14 9:09

Anicent


Die Einwohner werden je Insel angerechnet. Das ist das Problem.

Generell lohnt es sich schon eine riesige Insel mit der Bevölkerung zu besiedeln. Grad vorallem, weil sie (meiner Meinung nach) relativ gut geschnitten ist und von anfang an alles aufgedeckt hat.

5 Inseln besiedeln ? am 04.05.14 9:15

erazer2014

avatar
thx  ok dann werd ich noch warten müßen bis ich die großen Inseln habe oder meinst du es geht auch auf den mittleren Inseln auch nur ein paar Einwohner....
(ich hab dir im spiel einen Freundschafts Einladung geschickt)

 thx erazer2014

6 neue Insel! am 06.05.14 11:52

erazer2014

avatar
Liebe Gildenmitglieder, hab heute eine neue insel entdeckt mit honig ist aber einen kleine nur soll ich sie behalten und kolonisieren oder auf eine größer warten ,was meint ihr sie hat auch noch 3 Quarz 2 Kupfererz 1 Pelz  1 Kohle 4 Süßwasser und 3 
Erschöpfte Vorkommen ?? Gruppenknuddeln  LOL 1 

 Dankeschön schon mal für euer Hilfe
 lg erazer2014

7 Re: Inseln besiedeln ? am 06.05.14 18:34

Anicent


eigentlich ne ganz schöne Insel. Ich würd aber ne Mittlere oder Grosse nehmen. Die Produktionen sind relativ teuer und da geht dir schnell der Platz aus. resp. du ärgerst dich, wenn du dann plötzlich ne Mittlere/Grosse entdeckst und schon viel auf der kleinen inestiert hast

8 Inseln besiedeln ? am 06.05.14 19:04

erazer2014

avatar
thx  thx dann warte ich halt noch bis die größere kommt..... Dankeschön

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten