Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Die neuesten Themen
Statistik
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pfleger Florian.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Manpower-Gilde » News » Anno Online News » Change Log: 06.05.2014

Change Log: 06.05.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Change Log: 06.05.2014 am 01.05.14 11:43

Romanviktor71





Neue Features & Änderungen:


  • Monumente können nun bewegt und gelöscht werden. Solltet ihr ein Monument löschen, so verbleibt dieses in der letzten Konstruktionsphase in der es sich befindet, allerdings wird diese Phase neu gestartet werden.

  • Der Hühnerstall produziert pro Zyklus einen Buff, wobei die Fertigstellung mit dem Einsatz von Rubinen beschleuningt werden kann.

  • Die Oster-Kategorie im Shop ist nicht länger erhältlich und die Oster-Items können nicht mehr gegen Ostereier eingetauscht werden.


Shop Gegenstände:


  • Stadtarchiv: 2950 Rubine

  • Eiersegel & Grünes Segel: je 299 Rubine

  • Blaue, weiße und gelbe Hecken (Geraden und Ecken):je 9 Rubine

  • Blaue, weiße und gelbe Heckenkreuze: je 19 Rubine

  • Rotes und gelbes Tulpenbeet: je 19 Rubine

  • Scheune: 1490 Rubine


Fehlerbehebungen:


  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Spieler mit einer niedrigen Auflösung Schwierigkeiten hatte, ihre Gebäude aufzuwerten.

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Rotations-Menü bei der Platzierung von Hecken aktiv blieb./list]list]
  • Ein Text wurde optimiert, der angeziegt wird, wenn man Gebäude auf der Insel eines Freundes bufft.

  • Es wurde ein Platzhaltersymbol ausgetauscht, welches den Knopf markierte, um die Abkürzung der Gilde gegen Rubine zu erweitern.

  • Es wurde ein Platzhaltertext ausgetauchst, der angezeigt wurde, wenn man einen Kapitän aus dem Inventar heraus platzierte.

  • Einige Texte des dynamischen Beraters wurden angepasst, die sie teilweise mit der Textbox überlappten.

  • Schatzsuchernachrichten werden nun vom Hafenmeister versended und nicht mehr von Northburgh.

  • Die Vollendung einer Quest durch das Anklicken einer Fischerhütte ist nun nicht mehr möglich, indem man auf ein entsprechendes Gebäude auf Northburgs Insel klickt.

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Gilden-Ranglisten nicht korrekt angezeigt wurden.

  • Die Tooltips zur Erweiterung von Gebäuden werden nun wieder korrekt angezeigt, sodass man über die entsprechenden Kosten informiert ist.



Quelle: Ubisoft/Bluebyte/Anno-Online Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten