Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Die neuesten Themen
Statistik
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pfleger Florian.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Manpower-Gilde » Wartungsarbeiten bei Anno-Online » Ende des Oster-Events

Ende des Oster-Events

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Ende des Oster-Events am 29.04.14 11:26

lilalava81






Ende des Oster-Events
Verteilung der Errungenschaften & Ausschüttung der Gewinne
Der komplette Change Log kann unten nachgelesen werden

Start der Arbeiten:
29.04.2014 um 04:00 MEZ. Das Spiel wird während der Wartung nicht zur Verfügung stehen.

Dauer der Arbeiten:
Es ist nicht genau vorhersehbar, wie viel Zeit benötigt wird. Sollte das Spiel jedoch um 17:00 MEZ noch nicht wieder zugänglich sein, geben wir weitere Informationen auf Twitter bekannt.


Ende des Osterevents:


Alle unvollständigen Osterquests werden aus dem Auftragsbuch entfernt und es werden keine Osterquests mehr ausgelöst.
Die Abenteuerinsel wird nicht mehr verfügbar sein.
Ingame Charaktere, die Ostereier auf der Heimatinsel gebracht haben, werden nicht mehr länger erscheinen.
Die Ranglisten werden ihren Status einfrieren sobald das Event beendet ist und die Gewinner werden ihre entsprechenden Belohnungen erhalten.
Das Osterschatzsucher-Schiff wird zu einem regulären Schatzsucher-Schiff.
Die Gegenstände im Shop, welche man für Ostereier erhalten kann, werden noch eine weitere Woche erhältlich sein.



Weiterhin:

Für den vierten Inselslot in der Übersicht wird ab jetzt nur noch ein Adeliger benötigt.


Fehlerbehebungen:

Das Symbol für das schnelle Erkundungsschiff wurde geändert, sodass es jetzt als „großes Schiff“ anstatt des „mittleren Schiffes“ angezeigt wird.
Ein Fehler im Tutorial wurde behoben, der dazu führte, dass bei der Quest des dynamischen Beraters „Baue eine Ziegenfarm“ das Menü nicht geöffnet wurde, wenn man auf den „Zeigen“ Button geklickt hat.
Ein Platzhaltertext, der im täglichen Login Bild erschien wurde ausgetauscht
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Upgrade-Kosten angezeigt wurden, obwohl der Spieler nicht die erforderliche Spielstufe hatte.
Die Quest „Alte Ruinen“ zeigt nun keinen Platzhalter mehr bei der Belohnung an.
Die Quest "Land ahoy“ zeigt nun keinen Platzhalter mehr bei der Belohnung an.
Der Kauf eines Shop-Gegenstandes im Inventar-Menü lößt nun keine falsche Nachricht mehr aus.
Es wurde ein Bug behoben, der dazu führte, dass die erste Quest von Kardinal Luzius einen Fehler auslöste.
Ein Bug wurde behoben, der dazu führte, dass die Quest „Platziere einen zweiten Marktplatz“ einen Fehler auslöste.
Ein Text bei der Quest „Kleider machen Leute“ wurde geändert, sodass nun nicht mehr suggeriert wird, dass Kleider für den Avatar im Shop gekauft werden können.
Der Versuch ein besetztes Lagerhaus zu löschen, wird nun eine übersetze Nachricht auslösen.
Hinweistexte für Betriebe, welche nicht mit den Markthäusern verbunden sind, zeigen nun den korrekten Text an.
Es wurden einige Textfehler im Werft-Menü behoben.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass ein Text falsch angezeigt wurde, wenn der Spieler die maximale Anzahl von Schiffen überstiegen wollte.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Texte falsch angezeigt wurden, wenn bestimmte Gegenstände auf der Insel von Northburgh angewendet wurden.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten