Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Die neuesten Themen
Statistik
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pfleger Florian.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Manpower-Gilde » Bewerbungen für die Gilde » Gildenbewerbung

Gildenbewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Gildenbewerbung am 26.04.14 14:52

runfever


Gast
Hallöchen

Ich hab mich nun entschieden auch mal eine Gilde zu suchen und würde gern bei euch mitmachen.
Bin (fastfastfast Wink ) Level 22, hab gerade meine 5 regulären Inseln gut belegt, bastel gerade an meinem Amphitheater und bin recht regelmäßig online (fast täglich, Leben geht eben vor)

Meldet euch doch, wenn ich mich auch wollt.

Viele Grüße
runfever

2 Re: Gildenbewerbung am 26.04.14 20:42

lilalava81


Hallo

wir freuen uns über dein Interesse und melden uns schnellstmöglich bei dir...

greets lila

3 Re: Gildenbewerbung am 02.05.14 20:51

Pckiller23


Admin
Admin 

Hallo runfever,

um dir die Wartezeit bis zur Aufnahme in unsere Gilde zu verkürzen, kannst du dich regulär auf unserer Homepage anmelden und wirst dann für den internen Bereich freigeschalten,
viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

 Bis Bald 
Eure Manpwer-Gilde

http://manpower-gilde.forumieren.com

4 Re: Gildenbewerbung am 18.05.14 20:03

Pckiller23


Admin
Welcome

Willkommen bei MANPOWER

und viel Spass bei uns in der Gilde
Freu mich


Bis Bald

Pckiller

http://manpower-gilde.forumieren.com

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten