Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Die neuesten Themen
Statistik
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pfleger Florian.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Manpower-Gilde » News » Anno Online News » Neue Version am 24.04.2014

Neue Version am 24.04.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Neue Version am 24.04.2014 am 23.04.14 19:21

Pckiller23


Admin


Es wird am 24.04.2014 eine neue Version auf alle deutschen Spielwelten aufgespielt, die zur Folge haben wird, dass die Datenbanken entlastet werden. Neben anderen Optimierungen als Folge der andauernden Untersuchungen, wird ab sofort ein Limit von gleichzeitig geladenen Zonen eingeführt. Für die Datenbanken heißt dies, dass sie insbesondere nach einem Neustart nicht mit der gesamten Masse der sich einwählenden Spieler konfrontiert ist, sondern alles Stück für Stück abarbeiten kann.



Aus Spielersicht können zu  Stoßzeiten Warteschlangen entstehen. Die Funktion zum Besuchen eines Freundes bleibt unverändert.



Beginn der Wartung:

24.04.2014 04:00 Uhr GMT+2. Das Spiel wird bis zum Abschluss der Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung stehen.



Dauer der Wartungsarbeiten:

Es ist nicht vorhersehbar, wie viel Zeit benötigt wird. Sollte das Spiel jedoch um 17:00 Uhr noch nicht wieder zugänglich sein, geben wir weitere Informationen auf Twitter bekannt.


Na es kann ja nur besser werden  LOL 1 




Quelle Anno Online Forum

http://manpower-gilde.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten