Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Die neuesten Themen
Statistik
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pfleger Florian.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Manpower-Gilde » Wartungsarbeiten bei Anno-Online » Aktuelle Performance des Spiels

Aktuelle Performance des Spiels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Romanviktor71

avatar
16.04.2014


Nach den jüngsten Versuchen hat sich manches verbessert, die Performance ist jedoch weiterhin unverlässlich und vor allem für die Spieler von Meerjungfrau und Schatzkiste inakzeptabel schlecht.

Wir sind ehrlich und möchten euch mitteilen, dass es zu weiteren schweren Störungen an diesem Abend und während der Nacht kommen kann. Ihr bleibt ggf. im Stundenglas hängen, teilweise kann es auch sein, dass gar nichts geht. Das liegt unter anderem daran, dass wir weitere Tests durchführen, Server ab- und wieder anschalten, Einstellungen konfigurieren oder ähnliches machen.

Letztendlich haben wir uns dafür entschieden einfach alles zu probieren, da wir im Prinzip nur gewinnen können. Ein schlechteres Ergebnis als ein unspielbares Spiel, ist kaum erdenklich. Das gesamte Team hält eure wertvollen Feedbacks weiterhin im Auge.

Sobald alles wieder so läuft, wie wir uns das alle wünschen, werden wir uns überlegen diese Unannehmlichkeiten wieder gut zu machen. Absolute Priorität hat jedoch zunächst die Behebung der Performance-Störungen. Weitere live Updates kommen ab morgen wieder.


Quelle: Ubisoft/Bluebyte/Anno-Online

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten