Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Die neuesten Themen
Statistik
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pfleger Florian.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Manpower-Gilde » News » Anno Online News » Neue Version: Ostereier & Ranglisten ab 15.04.2014

Neue Version: Ostereier & Ranglisten ab 15.04.2014

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

lilalava81




► Neue Abenteuerinsel, Quests, Items & Buffs
► 18 exklusive Oster-Errungenschaften
► Wettbewerb: Ranglisten für Spieler und Gilden
► Lest den Changelog sobald dieser zur Verfügung steht

Beginn der Wartungsarbeiten:
15. April 2014 um 04:00 Uhr GMT+2. Das Spiel steht bis zum Abschluß der Wartungsarbeiten nicht zur Verfügung.

Dauer der Wartung:
Eine genaue Dauer ist nicht abzusehen. Sollte das Spiel allerdings nicht bis 14:00 Uhr GMT+2 des selben Tages zur Verfügung stehen, werden wir weitere Informationen auf Twitter bekannt geben.

Quelle BlueByte/Ubisoft Anno Online

Pckiller23

avatar
Admin
Osterevent

   Neue Oster Questreihe
   Wiederkehrende Osterabenteuer Insel mit Erkundungspunkten. Läuft nach zwei Stunden ab und kann dann erneut erkundet werden.
   Die Spieler, die Ostern 2013 nicht gespielt haben, oder die diesen nicht erhalten haben, werden den Oster-Schatz-Sucher erneut erhalten als Nachricht im Spiel
   Ostereier: Erhält man durch das abschließen von Quests die zum Event gehören. Außerdem könnt ihr Ostereier durch Erfolge oder aber auch durch Eiersuche alle sechs Stunden (oder aber über den Shop) auf eurer Hauptinsel erhalten. Diese können verwendet werden, um exklusive Eventgegenstände im Shop zu kaufen. Wie angekündigt, können bereits gesammelte Ostereier aus dem Jahr 2013 weiterhin verwendet werden für das Event.
   Neue Gegenstände im Proviantlager können hergestellt werden und können unter dem neuen "Gebäude" Tab gefunden werden, wo ihr mit 3 Gartengeräte (können durch Quests erhalten werden):
   Weiße Heckenstücke, Weiße Eckenhecke, Weiße Kreuzhecke, Gelbe Heckenstücke, Gelbe Eckenhecke, Gelbe Kreuzhecke, Blaue Heckenstücke, Blaue Eckenhecke, Blaue Kreuzhecke
   Dedizierte XP Level: Oster XP - Benutzt für Ranglisten und Errungenschaften
   Neue Errungenschaften: 18 Event-exklusive Errungenschaften, die euch Ostereier oder ungeschliffene Rubine geben
   Neue Gegenstände:


Gartengeräte

Können durch Eventquests erhalten werden.
Kann für die Herstellung von Gießkannen und Hecken verwendet werden


Gießkannen

Benutzt du diese auf Hecken deiner Freunde, wird dies einen speziellen Ostereffekt herbeiführen.
Kann benutzt werden um im "Gießkannen" Ranglisten und in Errungenschaften weiter zu kommen.
Kann im Proviantlager produziert werden und kostet 5 Gartengeräte.


Kleiner Osterkorb
Beinhaltet 100 Ostereier.
Kostet 49 Rubine


Großer Osterkorb
Beinhaltet 1.000 Ostereier.
Kostet 490 Rubine


Osterlamm

Förderung: 400% Produktivität mit 6 Stunden Dauer
Kostet: 99 Ostereier
Dies ist der gleiche Buff, welcher auch schon 2013 verfügbar war, allerdings wurde der Effekt mittlerweile verbessert.
Jeder Spieler, der diese Förderung von 2013 noch besitzt, wird den neuen Effekt erhalten.


Osterkorb

Förderung: 400% Produktivität mit 20 Stunden Dauer
Kostet 299 Ostereier
Dies ist der gleiche Buff, welcher auch schon 2013 verfügbar war allerdings, wurde der Effekt mittlerweile verbessert.
Jeder Spieler, der diese Förderung von 2013 noch besitzt, wird den neuen Effekt erhalten.


Scheune



Größe: 3x3
Einflussradius: 7 Felder
Unterhaltskosten: 8
Erhöht die Produktion von allen Ziegenfarmen innerhalb des Einflussradius um 50%
Kostet: 3.950 Ostereier.


Hühnerstall



Größe: 3x3
Unterhaltskosten: 0
Kostet 7.950 Ostereier
Erkundungspunkt, der alle 4 Stunden ein "Hühnerbein" schenkt (+400% Produktivität für 6 Stunden).
Limit: 1x pro Account


Rotes Tulpenbeet


Dekoration – 1x1
Kostet: 495 Ostereier


Gelbes Tulpenbeet



Dekoration – 1x1
Kostet: 495 Ostereier


Eiersegel



Schiffsmodifizierer: Segel
Macht Schiffe 20% schneller
Kostet: 690 Ostereier


Grünes Segel



Schiffsmodifizierer: Segel
Macht Schiffe 20% schneller
Kostet: 690 Ostereier


Frachtraum für Eier
Schiffsmodifizierer: Frachtraum
Fügt +40 zu Ladekapazität zu dem ausgewählten Schiff hinzu
Kostet: 690 Ostereier


Grüne Kreuzhecke

Dekoration - 1x1.
Kostet: 19 Rubine.



Ranglisten

   Bestenlisten wurden implementiert. Diese können durch das Questbuch erreicht werden.
   Ranglisten werden jede Stunde aktualisiert (Serverzeit).
   Es sind zwei verschiedene Kategorienen: Einzelne und Gilden Bestenlisten. Diese können in dem dazugehörigen Tab innerhalb der Bestenlisten geöffnet werden.
   Es werden zwei Bestenlisten vorhanden sein, bei den ihr gegeneinander antreten könnt:





Oster XP Bestenliste:

Top 100 Spieler die die meisten Oster XP durch das erfüllen von Quests erhalten haben

Spieler Gießkannen:

Top 100 Spieler die Gießkannen bei Freunden angewendet haben.
   Dort werden ungeschliffene Rubinen als Preise sein, für Spieler die es in die Top 100 und Top 10 am Ende des Events innerhalb der Bestenlisten ausgeschüttet.
   Errungenschaften werden zusammenführt, was bedeutet, dass die Nummer 1 in den Bestenlisten alle drei Errungenschaften, die Top 10 auch die Top 100 Errungenschaft und die Top 100, nur die Top 100 Errungenschaft erhalten wird.




Fehlerbehebungen

          Ein Fehler innerhalb einer Quest wurde behoben, der Spieler angewiesen hatte, ein Handelsspeicher zu bauen
           Der Stadtarchiv Tooltip wurde verbessert um deutlich zu machen, dass dieser 5 Bewohner zu jedem Gebäude hinzufügt innerhalb des Einflussradius.
           Nun ist im Shop die Inselansicht erhältlich, die genau zeigt, wie viele leere Vorkommen für Tiefenminen auf der Insel sind.
           Ein Fehler wurde behoben, der ein Platzhaltersymbol auf der Benutzeroberfläche der Orientalischen Botschaft angezeigt wurde.
           Stapelbare Gebäude im Inventar können nun einfacher gesetzt werden, indem mehrfach geklickt wird.
           Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass der Tooltip eines Inselslots, welcher sich ein Spieler nicht leisten konnte in Schwarz anstatt in Rot angezeigt wurde.
           Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Überschrift des täglichen Login Bonus falsch zentriert und vollgestopft durch das Benutzermenü war.
           Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass eine minimierte Nachricht des Beraters Kardinal Lucius einen Platzhalter anzeigte
           Ein Fehler wurde behoben, der in manchen Fällen dazu führte, dass kein Eingang der Bibliothek, Holz, Kronglass und Fries durch die Erkundung vor Ort erhältlich war. Wer von diesem Fehler betroffen war, wird eine Nachricht mit einer Blaupasue ingame erhalten, die es ermöglichen wird, dass man diese Gegenstände nachträglich in den Ruinen erhalten wird.
           Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Lilientinktur in der zweiten Quest für den Botanischen Garten nicht erhältlich war und diese Quest somit nicht abgeschlossen werden konnte. Die Spieler, die von diesem Fehler betroffen waren, werden eine Nachricht im Spiel mit der Lilientinktur erhalten.



Na dann viel Spaß  LOL 1    Bis Bald 





Qwelle Anno Online Forum

http://manpower-gilde.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten