Manpower-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Neueste Themen
» Bewerbung für die Gilde
Update Aufstiegsrechte Empty18.01.16 22:17 von Pfleger Florian

» Sankt Valentin 2015
Update Aufstiegsrechte Empty10.02.15 15:52 von Pckiller23

» Bilder zum neuen Update auf dem Testserver
Update Aufstiegsrechte Empty31.08.14 19:36 von Romanviktor71

» Warteliste für neue Bewerber
Update Aufstiegsrechte Empty30.08.14 18:48 von Romanviktor71

» Gildenaufnahme
Update Aufstiegsrechte Empty30.08.14 18:43 von Romanviktor71

» Der Nutzen von Steinstrassen
Update Aufstiegsrechte Empty05.08.14 13:33 von Romanviktor71

» Bewerbung für die Gilde
Update Aufstiegsrechte Empty03.08.14 19:20 von Romanviktor71

» Insel besuchen!
Update Aufstiegsrechte Empty14.07.14 13:21 von Romanviktor71

» Bewerbung um einen Gildenplatz
Update Aufstiegsrechte Empty14.07.14 12:19 von Romanviktor71

Statistik
Wir haben 36 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Ryalowtakat.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Update Aufstiegsrechte

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Update Aufstiegsrechte Empty Update Aufstiegsrechte 05.04.14 20:13

Pckiller23

Pckiller23
Admin

Update Aufstiegsrechte

   Hallo zusammen.

   Erfreuliche Neuigkeiten möchte ich verkünden! Wir haben den Fehler gefunden und werden diesen noch in dieser Woche beheben (aktuell noch keinen 100%igen Termin). Wir wollen hier allerdings wirklich sicher sein, dass dieser Fehler nun für alle behoben ist, wovon wir eigentlich schon mit der letzten Version ausgegangen sind.

   Kurz zur Erklärung:
   Die Aufstiegsrechte Berechnung ist korrekt gewesen und die Aufstiegsrechte wurden korrekt angezeigt. Allerdings würde man in Mathematik von einem "Fortlaufenenden Fehler" sprechen. Denn in einer Zeile unseres Codes hat er einfach nicht gerechnet. Somit wurde die Stufe der Bauern zu Handwerker komplett aus der Rechnung genommen, womit ab den Adligen die Mathematische Berechnung niemals hätte vollständig und korrekt sein können.

   Wir möchten uns für alle eure Rückmeldungen bedanken. Ob im Forum oder auch in ausführlichen PN´s an mich. Alles zusammen hat geholfen das Problem zu identifizieren und zu lösen. Jetzt geht es nur noch darum, sicher zu sein, dass es behoben wird, die neue Version aufzubereiten und dann im laufe dieser Woche auf die Spielwelten zu spielen.

   Vielen Dank für alle eure Hilfebezüglich dieses Bugs!

   Euer Entwickler Team von Anno Online,
   Euer BB_M0ntey und BB_Aenlin




Super jetzt können wir endlich weiiter Bauen

 LOL3 



Qwelle Anno online Forum

https://manpower-gilde.forumieren.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten