Manpower-Gilde

Wir sind eine Gilde die Anno-Online spielt mit eigener Fan-Homepage für jedermann. Tipps, Tricks und viel Wissenswertes zum Browserspiel Anno Online gibt es dort zu bewundern.


Wir haben eine 2 Gilde aufgemacht MANPOWER 2 : Leiter Romanviktor und FSO3H .

Wir suchen noch Mitspieler für Manpower 2 . Es sind noch Plätze in der Gilde frei

Willkommen Insel-Kaempfer in der Gilde Manpower 2
Shoutbox Gäste


Shoutbox
Umfrage
Die neuesten Themen
Statistik
Wir haben 35 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Pfleger Florian.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 555 Beiträge geschrieben zu 202 Themen

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Manpower-Gilde » Bewerbungen für die Gilde » Beitrittsgesuch

Beitrittsgesuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Beitrittsgesuch am 31.03.14 15:10

benesepp


Gast
Sehr verehrte Seefahrer und Entdecker,

Ich, benesepp, würde gerne eurer Gilde beitreten, um gemeinsam fremde Welten und Ozeane zu erforschen! Ich bin aktuell lvl 10, spiele seit gestern und mich hat das alte Annofieber wieder gepackt Very Happy
Leider fehlen mir noch Untertanen, denen ich Anweisungen geben kann - vielleicht werde ich ja hier fündig Wink

Würde mich also freuen eurer Gemeinschaft beitreten zu können!

Beste Grüße
benesepp (ingame)
Bene , 25 , Student

2 Re: Beitrittsgesuch am 31.03.14 15:46

lilalava81


Hallo

 Welcome auf unserer Homepage, wir freuen uns über dein Interesse und werden dir schnellstmöglich antworten.
Bei Aufnahme erhälst du ingame Nachricht von PcKiller, romanviktor, et oder lilalava.

Bis dahin wünschen wir dir viel Spaß beim stöbern auf der HP  Bis Bald 

greets lila

3 Re: Beitrittsgesuch am 01.04.14 9:55

Romanviktor71


Welcome 
und viel Spaß beim Stöbern und auf baldige Gildenmitgliedschaft
 LOL 1 
 Bye Bye 2 

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten